Florales/Sachen machen

Fotokalender

Meine Lieben, seit etlichen Jahren ist es Tradition, dass ich zum Fest Fotokalender verschenke. Das ist zugegeben keine besonders originelle Idee, aber es gibt doch Nägel in den Wänden, welche die Folgeausgaben erwarten. So habe ich auch in diesem Jahr wieder geklebt. Tatsächlich finde ich es schöner, „echte“ Fotos zu verwenden als die komplett gedruckte Version. Nur eine kleine Abweichung gibt es: anstatt „Neues aus dem kleinen Garten“ zu zeigen, sind es diesmal „Blumige Zeiten“, die zwölf Monate lang eine kleine Freude bringen sollen.
Wenn ihr Lust habt, werfen wir schon mal einen Blick aufs kommende Jahr.

Januar

Januar

Februar

Februar 16

März

März

April

April

Mai

Mai

Juni

Juni

Juli

Juli

August

August

September

September

Oktober

Oktober

November

November

Dezember

Dezember

Auf dem Deckblatt findet ein Gruß zum Jahreswechsel Platz:

Deckblatt

 Und jetzt geht es ans Verpacken.

Advertisements

11 Kommentare zu “Fotokalender

  1. Das hast du sehr liebevoll gestaltet, liebe Gaby.
    Fotokalender sind immer eine schöne Geschenkidee, ich mache auch viel mit Bildern und verschenke gern. Mir machen digitale Fotoalben sehr viel Spaß, die man in verschiedenen Formaten erstellen kann. Und oft genug gibt es Gutscheine als Angebote, so dass so ein Fotoalbum eine erschwingliche Sache ist. Mit Liebe gestaltet soll te es sein, diese Zeit ist natürlich unbezahlbar, aber ein wahres Herzensgeschenk.

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Liebe Anna-Lena, meine Kollegen haben mich zum Geburtstag mit einem Fotoladen-Gutschein überrascht, mit dem ich mir den Wunsch, ein eigenes Gartenbuch zu gestalten, erfüllen werde.Ein wenig probiert habe ich schon – und es macht wirklich riesen Spaß! Liebe Grüße, Gaby

      Gefällt mir

  2. …das sind halt ganz persönliche Geschenke, die einem selbst und den Beschenkten Freude bereiten. Ich bekomme übrigens selbst auch jährlich einen Gartenkalender, den ich sehr zu schätzen weiß. Hab ein schönes WE, liebe Grüße, Gaby

    Gefällt mir

  3. Wie Deine anderen Kunstwerke sieht auch der Fotokalender sehr professionell. Beeindruckend. Ich habe schon länger keine Fotokalender mehr gemacht, aber ich verschenke ab und zu ganz gern kleine Fotobücher zu einem bestimmten Thema. Mal scrappe ich die selber, mal lasse ich auch den Drogeriemarkt ran, wenn es schneller gehen muss.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s