Sachen machen

Der erste Geburtstag

Meine Lieben, mit einem Glückwunsch erinnerte mich WordPress gestern daran, dass seit der Registrierung von Zeig doch mal! ein Jahr vergangen ist. Stimmt, im Juli vor einem Jahr hatten wir die Idee zu diesem Blog. Wir, das seid ihr zwei Töchter und ich. Wir wollten etwas erfinden, das es uns leicht macht, uns über die vielen Kilometer zwischen München, Berlin und Stockholm hinweg auf dem Laufenden zu halten und uns gegenseitig zeigen, was eben gerade zeigenswert ist. Es war nicht unser Ziel, dass uns jemand von „draußen“ findet. Aber wie so oft, wenn man etwas Neues beginnt, kam es anders als wir dachten. So habt ihr lieben Mädels inzwischen reichlich viel um eure Ohren und seit zu „stillen Teilhabern“ dieser Seite geworden. Ich dagegen – anfangs noch absoluter BloggerNeuling – fand heraus, wieviel Spaß es macht, selbst Beiträge zu veröffentlichen, bei anderen herumzustöbern und ein paar nette Bekanntschaften zu schließen. Schließlich sind das Fotografieren, das Garteln und alles, was mit Blumen zu tun hat, meine liebsten Freizeitbeschäftigungen und dazu ist Zeig doch mal! eine prima Ergänzung.

Zum Geburtstag passen diese hübschen Muffins,

Happy Birthday die du, liebe Franzi, vor längerer Zeit mal gebacken hast, um sie zu verschenken.

Perlen   Streifen

Vogerl   Schleife

Jetzt freue ich mich – inzwischen schon mit etwas mehr Ahnung – auf das zweite Jahr und darauf, dass ihr Lieben von „draußen“ auch wieder hier vorbei schaut.

Advertisements

9 Kommentare zu “Der erste Geburtstag

  1. Happy birthday! Das ging ja ganz schön schnell… Mal sehen, vielleicht finde ich ja im nächsten halben Jahr ein bisschen mehr, das ich euch gerne zeigen möchte… 🙂

    Gefällt mir

  2. Ja,ja, du bist jetzt auch schon fast eineinhalb Jahre weg…. Das könnten spannende Monate werden bei dir, wäre toll,wenn du sie uns zeigst :-).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s