Florales/Garten/Unterwegs

So war´s im Juni

Ihr Lieben, vor 857 Jahren, am 14. Juni 1158, wurde München – damals hieß es noch Munichen – zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Auch heuer gab diese Stadtgründung wieder Anlass zum Feiern. Die Scharen von Besuchern, die Mengen von Grillwürsten und die Getränkequellen könnt ihr euch sicher vorstellen. Ich habe ein paar Bilder drumherum gemacht.

Moriskentänzer

Baustelle München

Pfütze

Rose

Luisa Todi

Skulptur

Fahrradplatz

Was es sonst noch so gab, war tierisch…

Hirsch

Kater

Tauben

Gänse

dreischnecken

Blätterfliege

Blätterfliege zwei

…blumig…

Holler

Sommerlicher Strauß

Bellis

DSCN1562 Kopie

…lecker…

Erdbeere

auf den Sommer!

…oder einfach nur irgendwie schön.

Terracotta

Schach

Sonnenregenschirm

Wurden sie vorige Woche noch als Regenschirme gebraucht, so sind sie in diesen Tagen als Sonnenschirme im Einsatz.

Kommt gut durch diese heißen Tage und habt einen schön sommerlichen Juli!

Advertisements

4 Kommentare zu “So war´s im Juni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s