Garten/Unterwegs

Fürstenfelder Gartentage

Meine Lieben, es hat viel geregnet an diesem Pfingstwochenende. Aber zwischendurch gab es auch trockene Stunden und die galt es zu nutzen: für die längst überfälligen Gartenarbeiten, für eine Tasse Kaffee auf der Terrasse und für einen Ausflug nach Fürstenfeldbruck. Dort fanden die alljährlichen Gartentage statt und ich hatte so dies und das auf meinem Wunschzettel.  Den Besucheransturm hatte ich allerdings angesichts der Witterung nicht erwartet. Schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang kamen uns glücklich schleppende Menschenmengen entgegen, die Hände voller Tüten, Rankgerüste über den Schultern und Pflanzen im Kinderwagen vor sich herschiebend. Trotzdem waren die Stände noch gut bestückt mit den verschiedensten Dingen. Ein paar Eindrücke davon gibt es hier:

DSC02037   DSC02043 Kopie_bearbeitet-1

DSC02025

  DSC02042    DSC02049

DSC02051

DSC02024

DSC02035

DSC02054

DSC02050

DSC02033   DSC02026

DSC02038    Kloster FFB

DSC02040

DSC02044

DSC02046

DSC02048

DSC02057

DSC02032      DSC02027

Schließlich waren auch wir glücklich schleppend auf dem Rückweg zum Auto. Das, was ich mir eigentlich vorgestellt hatte, gab es natürlich nicht, dafür aber diese schöne Leiter:

DSC02029

Einen Platz im Garten hat sie schon, den zeige ich euch ein andermal.

Advertisements

2 Kommentare zu “Fürstenfelder Gartentage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s