Unterwegs

Ostern in Berlin

Ihr Lieben,

Lederhose

heute zeige ich euch ein paar Fotos von unserem Oster-Ausflug in die Hauptstadt. Weil wir nicht auf den typischen Touristenpfaden unterwegs waren, gibt es (fast) keine Sehenswürdigkeiten sondern einfach nur die frühlingshafte Stimmung in dieser schönen Stadt zu sehen:

Berlin

Berlin

Berlin

Berlin

DSC01220

DSC01221             DSC01227

DSC01223

DSC01230

DSC01255          DSC01275

DSC01271

DSC01274            DSC01277

DSC01281_bearbeitet-1

DSC01287       DSC01288

DSC01321

DSC01336

Danke, liebe Franzi, du hast uns wieder einmal schöne Ecken in „deiner“ Stadt gezeigt!

Advertisements

3 Kommentare zu “Ostern in Berlin

  1. Berlin in drei Tagen: Hackesche Höfe, Prenzlauer Berg über den Kreuzberg und die Freie Universität bis zum Wannsee im Vorfrühling. Nicht zu vergessen Kolwitzstraße/-platz mit den vielen Lokalen. Sehr schön! Schaun wir mal, was es beim nächsten Mal zu entdecken gibt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s