Sachen machen

Frohes Neues!

Ihr Lieben,
ich finde, wir hatten mal wieder ein gelungenes Weihnachten! Mittlerweile hatte ich Zeit, meine neuen Stempel auszuprobieren. Gar nicht so einfach, gerade zu bleiben und die Ränder nicht mitzustempeln… Andererseits, Imperfektion hat ja auch ihren Reiz.
Ich drück euch!
FrohesNeues

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frohes Neues!

  1. Hallo Franzi, ja, ich fand unser Weihnachten auch richtig gut. Daß das Stempeln gar nicht so einfach geht, hab ich auch schon festgestellt. Die Ränder gehören eben enfach dazu 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s