Garten/Natur

Weihnachtsschnee

Ihr Lieben, so plötzlich, wie der Schnee kam, setzte auch das Tauwetter ein. Inzwischen sind es nur noch schmutzige Haufen, die an eine stimmungsvoll verschneite Woche zwischen Weihnachten und Neujahr erinnern. Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Garten ..

…vor dem Haus

DSC00210_bearbeitet-1

DSC00211 Kopie

…und hinter dem Haus.

DSC00204 Kopie Kopie

DSC00047 Kopie

Diese Aufnahmen entstanden an Neujahr in der Nähe des Starnberger Sees:

DSC00226 Kopie

DSC00228 Kopie

DSC00232_bearbeitet-1 Kopie

DSC00241 Kopie

DSC00252 Kopie Kopie

Ein schöner Start ins neue Jahr, findet ihr nicht auch?

Advertisements

4 Kommentare zu “Weihnachtsschnee

  1. Hach, wie schön! Leider sieht es bei uns im Bergischen Land mittlerweile auch nicht mehr so winterlich aus. Nur noch ein paar schmutzige Schneehaufen sind hier und da zu sehen. Dazu regnet es ohne Unterlass und um die Ecken pfeift der Wind. Deine tollen Fotos bringen mir die schöne, romantische Stimmung zurück…..vielen Dank dafür!
    LG von Rosie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s