Natur

Frostige Mittagsstunde

Letzte Woche habe ich nach dem Mittagessen eine kleine Arbeitspause eingelegt und eine lunchpromenad, einen Spaziergang also, gemacht.

Schnee gab es bei uns bisher noch nicht, dafür aber wunderschönen Frost auf Wiesen, Bäumen und Straßen. Die Sonne liegt im Dezember so flach über dem Horizont, dass der Frost über viele Tage immer dicker werden konnte.

Guckt doch mal!

 

395

389

383

386

Übrigens! Da hinten, wo man nur ganz blass ein Haus erkennen kann, ist meine Arbeit! Jetzt habt ihr die auch mal gesehen…

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frostige Mittagsstunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s