Deko/Garten/Unterwegs

Herzliche Grüße

Meine lieben Mädels, wir sind aus dem Urlaub zurück. Ich hatte schon darüber nachgedacht, was ich euch wohl mitbringen könnte. Da fanden wir vor der Tür zu unserer Ferienwohnung einen Korb von unserer Vermieterin, mit zwei Wolldecken darin und liebevoll mit einem Buchsbaumherzchen dekoriert.

DSCN5550 - Kopie

Damit war klar: ich sammle für euch Herzen.

Bei einer Wanderung am Plauer See fanden wir dieses hier:

DSCN5592 - Kopie - Kopie

Eines hing im Wangeliner Garten in einem Baum.

DSCN5642

Hier spiegelt sich der Güstrower Dom in einem dekorierten Fenster:

DSCN5606 - Kopie

Die Abdrücke der Kettensäge zeigen sich auf dieser Sitzgelegenheit, gefunden bei einem Rundgang am Plauer Werder.

DSCN5581 - Kopie - Kopie

Die Kastanienallee in Alt-Schwerin macht ihrem Namen alle Ehre. Da mußte ich einfach anfangen zu sammeln und etwas daraus machen:

DSCN5655 - Kopie

Während einer Bootsfahrt durch die Müritz formte sich das Seil plötzlich zu einem Herz.

DSCN5712 - Kopie

Und schließlich fand ich noch zwei Exemplare in Berlin. Eines auf dem Wochenmarkt in der Kollwitzstraße

DSCN5734 - Kopie

und dies hier vor dem Brandenburger Tor:

DSCN5744 - Kopie

Herzliche Grüße von einem sehr schönen Urlaub in Mecklenburg.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s