Florales

Blumen für den Küchentisch

So ihr Lieben, jetzt seid ihr also wieder zuhause.  Die paar Tage mit euch waren wieder richtig schön.

Damit das Heimkommen in das leere Haus für mich heute nicht so traurig wird, habe ich mir ein paar Blumen mitgebracht. Die stehen jetzt auf dem Küchentisch, wo die Abendsonne  sie gerade noch so schön beleuchtet hat.  Wisst ihr, was wir vergessen haben: das Johannisbeerenpflücken!  Das werd ich am Wochenende machen und dann gleich einen Kuchen backen.

DSCN5199 - Kopie klein


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s