Deko

Unter Glas

  Hallo Mädels, schaut doch mal, wie toll Vronis Diamant von Weihnachten und Franzis Muttertagskarte zusammen passen. Zusammen mit den Trockenfrüchten, die ich auch vom Christkind bekommen habe, ein schöner Hingucker unter der Glashaube! Die einzelnen Elemente kommen immer viel schöner zur Geltung, wenn man sie zu Gruppen zusammenfasst. Am besten kombiniert man entweder, was farblich zusammenpasst oder gleiche Materialien oder auch ähnliche Formen. Hier sind es die Rauten, die die Verbindung schaffen.  Es ist erstaunlich, was so alles zusammenfindet. Probiert es mal aus, es macht Spaß!

DSCN5090 - Kopie - Kopie

 

DSCN5363

 

DSCN5358

 

DSCN5360

 

DSCN5377


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s